fbpx

Was ist Influencer-Marketing?

Influencer-Marketing ist eine Form des Online-Marketings, bei dem Meinungsführer – sogenannte Influencer – zum Einsatz kommen. Deren Einfluss und Reichweite werden dann genutzt, um die Unternehmenskommunikation nach außen zu tragen. Ein zusätzlicher Effekt entsteht, weil die Influencer innerhalb ihrer eigenen Fanbase eine große Überzeugungskraft besitzen und die Zielgruppe so erweitert werden kann.

 

Ziele von ting//influencer:

Wir suchen für Sie nicht irgendwelche Influencer, wir finden die richtigen für Sie! Da mit dem Einsatz von Influencern neben Chancen auch Risiken einhergehen, ist es unser Hauptziel, wirklich passende Kooperationen zu vermitteln bei denen beide Seiten profitieren und am Ende das optimale Ergebnis erzielt wird.

 

Leistungen von ting//influencer:

ting unterstützt Sie dabei, für die entsprechenden Kampagnen den richtigen Partner zu finden. Wir sorgen in Influencer-Kooperationen dafür, dass Meinungsführer zusammen mit Ihnen Produkte entwickeln und am Markt platzieren. Oder wir gestalten Influencer-Kampagnen so, dass Sie die optimale Reichweite in Ihrer Zielgruppe erreichen.

Menü